четверг, 3 мая 2001 г.

21 kostenlose Wallpaper für euren Desktop

21 kostenlose Wallpaper für euren Desktop

Ungefähr einmal im Monat, wenn nicht sogar öfters, ändere ich meinen Schreibtisch Hintergrund am Mac. Bin ich in Palmen bzw. Urlaubs Stimmung (so wie jetzt gerade haha), dann gebe ich einen Palmen Hintergrund rein, bin ich in Blumen Stimmung, dann gibt’s einen solchen, dann sind es mal verschiedene motivierende Quotes. Kommt also immer ganz drauf an, worauf ich gerade Lust hab’. ��


Da ich schon unzählige Desktop Hintergründe gespeichert habe, möchte ich sie heute mal mit euch teilen. Die Links führen euch direkt zu den jeweiligen Websiten, wo ihr die Wallpaper für den Desktop gratis runterladen könnt.


Welches Wallpaper ist euer Favorit?


Banana Leaf

Watermelon


Find me under the palms

Arrow

Myself

Whatever you are

Good vibes only


Flamingos

Do anything you want

Choose Happiness

Summer


If you get tired

Greenery



Palm Tree

arrow black

actually I can


Das könnte dir auch gefallen:


Original article and pictures take piecesofmara.com site

Комментариев нет:

Отправить комментарий